Egal ob Du über Land oder über Wasser kommst, wir freuen uns, dass Du bei uns zu Gast bist.

Als Segler mit Boot hast Du die Möglichkeit auf Deiner Reise durch das Revier bei uns anzulegen. Melde Dich über das Kontaktformular an oder rufe einfach unseren Hafenmeister an.

Wenn Du an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert bist, kannst Du als Gast eines unserer Vereinsboote auszuleihen. Mehr dazu findest Du hier.

Als Gast einer unserer Mitglieder kannst Du mit dem Mitglied mitsegeln, dass Dich eingeladen hat. Du hast die Möglichkeit, in Begleitung des Mitglieds die Möglichkeiten unseres Vereins zu nutzen.

Über das ganze Jahr finden eine Reihe von Veranstaltungen statt, über die Du dich gerne im Veranstaltungsbereich informieren kannst.

Mitglieder unserer Partnervereine sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Viel Spaß in der WSW!